Impressum:

Private Homepage

von Renate  und Wolfgang Keller
Struthweg 15
61389 Schmitten-Dorfweil

Telefon: 06084 / 24 99
Telefax: 06084 / 95 99 69

e-mail: rh@w-r-keller.de

 

 

 

Copyright

Alle Inhalte, Bilder und Grafiken unserer Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwendung von Inhalten, Bildern oder Grafiken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Rechteinhabers gestattet. 

 

Haftungsausschluß
für externe Verweise und Links

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: "Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten und distanziere mich daher von deren Inhalten, auch wenn von meiner Site auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde."